In zwei Tagen kann viel passieren.
Betrachte dieses Bild
und daneben die hier getätigte verbale Tätlichkeit.
Es ist an -- das geht nur mit Simkarte, wie ich alter Mobiltelefonexperte mittlerweile weiß -- und das alte Händi ist auch noch an, denn sonst hätte ich ja damit kein Foto knipsen können.
Eben habe ich sogar das Blutuhs gefunden und meinen Klingelton rübergebeamt. (Ich bin da ein bisschen festgelegt, ohne meinen seit dem rosa Schätzchen gleichklingelnden Klingelton erkenne ich nicht, dass ich angerufen werde.)
Da wunder dich mal ein bisschen drüber.
Hilfreiche Menschen rieten mir übrigens, ich solle mich eine Weile mit der im Sendungsumfang enthaltenen Bedienungsanleitung befassen. Sie lesen. Nicht nur hineinschauen, feststellen, dass Unmengen vieler kleiner schwarzer Zeichen auf sehr vielen Seiten drin seien und das Heft wieder weglegen.
Jaha. Das war mir klaha!
Ich hatte bloß bisher keine Lust dazu, denn es sind wirklich viele Buchstaben. Nicht, dass Buchstaben an sich und das Lesen im Besonderen mich neuerdings abschrecken würden....
► Mahnwache vor und hinter Gittern
vor 16 Stunden
übrigens ist mir eben auch noch ein passendes Adjektiv mit f eingefallen, sodass es eine richtige Alliteration geben könnte, keine erzwungene.
AntwortenLöschenfantastische Fortschritte.
ich steigere mich von Tag zu Tag.
(Heute früh hats mich übrigens geweckt, das neue Händi, nachdem ich gestern auch noch den Wecker einstellen konnte. Alles ohne Bedienungsanleitung!)
Na das klappt ja sehr gut alles....
AntwortenLöschenLörning bai duing.
Brauche mich wohl um nichts mehr kümmern.
Brotherd
Übrigens: wie wäre es mit der Überschrift:
AntwortenLöschenFONSINNIGER FORTSCHRITT
Brotherd