Mittwoch, 24. April 2013

aber ich sach dir, ...

... es gibt viiiiiiiieeeeeel wichtigere Dinge als Fußball.
Morgen werd ich Tante, wie es so aussieht.
Also, ich bin ja an einem Samstag um 0:22 auf die Welt gekommen.

Weil morgen nicht Samstag ist und außerdem alles anders sein wird, hier mal die Bilder des Tages. Also des heutigen.

Ei ei. Das Ei ist wohl schon was älter. Aber so schön ordentlich ist mir das noch nie gelungen.
Jetzt ganz neu in der Vorgartenküche: Sonne am Abend. Wir schaffen es schon bis auf die Kühlschranktür.
Die Blättchen, die da den Schatten machen, sehen mit dem Licht so aus
und so gegens Licht.
Es ist die Tradeskantie vom Bücherregal.

Was ist das Besondere am abendlichen Sonnenschein in der Küche? Ungefähr das Gleiche wie im November, als die Sonne morgens ins Wohnzimmer schien. Die Sonne scheint dabei diagonal durch die ganze Wohnung.
Aber jetzt erst lacht uns erst mal der Mond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.