Mittwoch, 17. April 2013

Wie kann ich schlafen mit deiner Stimme in meinem Kopf?

Es gibt ein Live-Album von A-ha, das so heißt: "how can I sleep with your voice in my head?"
Das Lied, aus dem die Textzeile stammt, heißt "the swing of things", es war auf dem Album "Scoundrel days".
Ich mag diese Frage. Wie kann ich schlafen mit deiner Stimme im Kopf? Vor allem, wenn es nicht das landläufige, spöttische "Stimmen hören" ist, sondern Gottes Stimme, die immer und jederzeit das Vorrecht hat, in meinem Kopf zu erklingen. Auch wenn ich gerade einschlafen will oder das längst getan haben müsste, weil sonst die Nacht zu kurz ist.

Die Version des Liedes auf der Live-CD klingt viel besser als die hier, aber das war das beste, was ich im Internetz finden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.