Mittwoch, 3. September 2014

Früher war mehr...

Bitte, es muss sich niemand aufregen und/oder angegriffen fühlen.
Ich stelle das hier einfach nur fest!

Früher hatte Frau Vorgarten den Ehrgeiz, jeden Tag nur einen Beitrag zu bringen.
Sie begrenzte sich damit, um dem leeren Gelaber Einhalt zu gebieten. Nicht jeder Gedanke ist ein guter Gedanke, deswegen wollte sie erst nachdenken, bevor sie die Welt daran teilhaben ließ.
Sehr wertvoll.

Wenn du dir jedoch heutzutage das Jahresarchiv des Vorgartens anguckst, erkennst du, dass sie in fast keinen Monat die selbst-erlaubte Artikelzahl ausgeschöpft hat.
Was ist mit ihr los?
Weil dies wie gesagt kein Angriff ist, gebe ich die Frage an dich, Leser und -in, weiter. Frag nicht, was der Vorgarten für dich tun kann, frag, was du für Frau Vorgarten tun kannst!

Herzlich, dein SF.

1 Kommentar:

  1. Halli und Hallo,
    ein Grund wird sicher sein, das sich deine Leser (und damit auch leider ich) ein bisschen rah gemacht haben.
    Ich bin ja ziemlich faul gewesen, was das kommentieren von Blog betrifft. Aber ich will mich bessern!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.