Donnerstag, 11. Dezember 2008

11. Türchen

Lies Psalm 30.


ach ja, das 9. Türchen.
Also, falls du nur zu der Erkenntnis gekommen sein solltest, dass die genannten Verse alle die Endverse von einigen Psalmen sind, die die juppi mal wieder nach einem komischen System ausgesucht hat. . .
. . .
. . .
. . .
. . . ja, dann wirst du sogar lesen müssen, was in diesen Psalmen drin steht.
Dies ist nun mal ein psalm-lastiger Azwenzkalender, da kann ich dir leider auch nicht helfen.

Die Grundidee dabei war: wenn ich nun schon nicht die Azwenzzeit unter Palmen verbringen kann - dann doch wenigstens mit Psalmen.

2 Kommentare:

  1. moin,
    ich mag Deinen Adsventskranzkalenders richtig gern. Außerdem komm ich so noch mal zum Lesen der Psalmen und alle anderen, die sich drauf einlassen auch.

    Ich werd weiter lesen und mich auf Deine weiteren Türchen freuen...

    Liebste Grüße
    Yvonni

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Yvonni,
    wieso eigentlich immerzu AdsventsKRANZkalender?

    Kränze hab ich auf der Tischplatte, von den undichten Tassen, die ich nicht mehr im Schrank hab!

    Dieser Azwenzkalender hat jedenfalls keinen Kranz. Sozusagen völlig kranzlose Zone.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.