Freitag, 19. Dezember 2008

Letzter Tag

ich bin raus.

Schon was vor?
nein.

Zukunftspläne?
nein.

Perspektive?
nein.


Wenn du mir einen Gefallen tun willst, sei gut zu mir, und außerdem frag, wenn du was wissen willst, bei mir nach. Nicht bei irgendwem sonst.

1 Kommentar:

  1. Das was für Menschen oft das Ende ist, ist bei Gott erst der Anfang!

    Ich weiß zwar nicht was bei dir grade zu Ende gegangen ist, ich kann die aber sagen das es eine Perspektive für dich gibt. Gott hat einen Plan für dein Leben. Jaja ich weiß das klingt jetzt wieder schön "christlich" und so, aber letztlich ist das ja auch garnicht das Problem. Das große Problem was ich da immer mit Gott habe ist, das Gott zwar einen Plan hat, aber den für meinen Geschmack viel zu lange für sich behält. Aber ich hoffe und Bete dafür das Gott da bei dir jetzt etwas anders handelt und mal hinne macht.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.