Mittwoch, 19. September 2012

Fähigkeiten

Ein Gott, der Stürme mit einem Wort beendet und der Maulbeerbäume mit einem anderen Wort verdorren lassen kann, der kann auch Vermieter bewegen.
Um zehn beten wir dafür. Um zehn vor zwölf bestätigt er die emailschriftliche Kündigung der Wohnung.
Ich komme einen Monat eher aus dem Mietvertrag raus.
Hach, das ist so schön.

4 Kommentare:

  1. Ohh, ich hoffe Gott hat sich jetzt warm gemacht, wenn ich vielleicht auch demnächst zu meinem Vermieter gehen muss. Aber vorher brauche ich noch eine Stelle. Morgen werde ich eine nach Kassel schicken, die liegt mir schon am Herzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste, sei Dir sicher: Gott braucht kein Aufwärmtraining.
      Aber ich bet für Dich, dass Du ne gute Stelle+Wohnung+Nachbarn kriegst.

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.