Donnerstag, 17. Oktober 2013

Grabauflagen

Grabauflagen.
Das sind die Richtlinien, an die du dich beim Graben halten musst. Zuständig ist das Tiefbauamt.

Grabauflagen.
Das sind die Gestecke, die es jetzt bei Firma K. und allen anderen Gartencentern, Blumenläden und Gärtnereien zuhauf zukauf gibt.
Gestern habe ich ungefähr 700 Stück (ich hab nicht mitgezählt) sortiert, Schlaufenetiketten ausgedruckt, mit selbigen versehen, auseinander gepackt, heute weitere Preisschilder angebracht und morgen werde ich das selbe tun, außer Kollegin P übernimmt den Kram und ich darf andere Dinge tun.
Das kleinste ist für 3,99 zu haben, das teuerste, das ich bisher hatte, kostet 34,99. Da sind dann aber auch eine Menge exotischer Fruchtschalen, Beeren und Blüten drin, natürlich alles getrocknet und teilweise eingefärbt, und massenweise Tannengrün und alles in einer Keramikschale.

Ich sach dir: auf das Grab, für das ich zuständig bin, kommt kein son Dings. Die großen sind zu teuer, die kleinen zu fimschig ... vimschig ... pfimschig ... wimschig ... ach, ist doch egal, wie man das schreibt. Du weißt, was ich meine.

Ja, genau. Letztes Jahr war ich auch damit zugange. Kuckstu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.