Mittwoch, 16. November 2016

#LOVEmber -- meine Küche

Gestern habe ich nichts geschrieben, denn das Thema war "Mittag", aber als ich dessen gewahr wurde, war er schon vorbei.
Meine Küche ist glücklicherweise beständiger.
Sie ist grün, mangogrün.* Früher war die Farbe schick, dann war sie scheußlich, heutzutage ist sie retro. Die Küche gehörte meiner Mutter, ich bin mit diesem Grün aufgewachsen. Wir sind übrigens gleichaltrig, die Küche und ich.
Odette Toulemonde hat die gleiche, im Trailer bei 1:25 zu sehen.
Sowas erfreut einen natürlich.

* Der Vorgarten erfuhr aus diesem Anlass eine farbliche Angleichung, im nebenstehenden Screenshot zu erkennen. Der Kompagnon fand es aber zu krass, da musste ich es zurückwechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.