Donnerstag, 25. Januar 2018

Bratwurstfantasie

Ich hab das Gefühl, mein Stoffwechsel arbeite nicht richtig und habe deshalb Rezepte für zwei Zündertage rausgesucht und werde danach wieder mal meine Ernährung umstellen.
Prompt seh ich nur noch essende Menschen und mir schweben, ähnlich wie damals Petrus auf dem Dach, gedankliche Bratwürste mit höchst realem Geschmackserlebnis vor.
Typisch. Sonst habe ich nie nach zehn abends Bratwurstfantasien, aber heute, da es keine gibt, fliegen sie besonders schön.
Neinnein, sonst gibt es nach zehn auch keine. Aber sonst fantasiert es auch nicht so duftig.

1 Kommentar:

  1. Fasten und Bibel lesen ist auch so eine Sache. Gefühlt geht es in jeder der Textstellen um Essen. Besonders die Evangelien sind sehr schlimm!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.