Dienstag, 20. Januar 2009

die heutige Dosung

Wenn man mit dem Herzen glaubt, so wird man gerecht, und wenn man mit dem Munde bekennt, so wird man gerettet. Römer 10,10

Eigenlob stinkt zwar angeblich, aber mein Blog ist zum Glück völlig geruchsneutral. Deswegen kann ich das hier mal so veröffentlichen: ich bin auf nem guten Wege!
Ich habe nämlich in meiner Bewerbung nicht nur im Lebenslauf meine Gemeindezugehörigkeit erwähnt, sondern auch folgendes im Anschreiben untergebracht:

Meines Erachtens bin ich für diese Stelle besonders qualifiziert durch [... ... ... ...] meinen aktiven christlichen Glauben und den Entschluss, für das Wohlergehen der Mitarbeiter und den geschäftlichen Erfolg der Firma zu beten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.