Sonntag, 4. Januar 2009

Globale Erderwärmung

hab ich mir, ganz ehrlich, anders vorgestellt.
Es ist Winter, es schneit! Was soll die Panikmache mit der Klimakatastrophe?

Ist es womöglich alles nur rote Propaganda? Eine Idee der radikalen Grünen? Eine Kopfgeburt linksdrehender Fundi-Kulturen, um den Wählern die Lust am Leben unter Glühbirnen zu versauen?

Ich weiß es nicht. Aber solange es im Winter schneit, kann es doch nicht so wild sein, oder? Der Bauer meines Vertrauens hat mir bereits Anfang Oktober einen kalten Winter vorausgesagt.
Den haben wir jetzt. Mit Frost und Schnee.
Also hatte der Bauer auch damit Recht, ob ihm das nun seine Bauernnase oder der Hahn auf dem Mist oder der Frosch im Glas verraten hat.

Ist ja auch völlig latte! Hier schneit es jedenfalls, und ich werde es nicht machen wie neulich. Stattdessen auch morgen wieder mit meiner Schneekugel rumspielen, das hat bis jetzt immer geklappt. Ich könnte sie sogar mal in den Kühlschrank stellen, damit es noch kälter schneit.
Hm, mal sehen! Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da vor mir auf!!
Hier lautet das Motto also ab sofort:

Jugend forscht.


Zum Forschen ist man schließlich nie zu alt.

1 Kommentar:

  1. hauptsache es schneit, wa :D Hier schneit es auch, es is eisig kalt, und es liegt ganz viel schnee. ich freu mich wie ein kleines Kind und zum glück habe ich geschwister mit denen ich im Schnee spielen kann xD..oder auch nicht!
    Liebe grüße ( danke für deinen kommentar ^^)
    Litha

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.