Donnerstag, 22. Januar 2009

Lebenshilfe in fast allen Bereichen

Ich werde das kommende Wochenende in Leipzig verbringen, wohin der Kranke Bote zu seiner jährlichen großen Redaktionsklausur eingeladen hat.
(Das ist übrigens immer sehr unterhaltsam, und unsere Chefredakteure verstehen es, ihren Lehrauftrag kurzweilig zu gestalten. Komm doch beim nächsten Mal mit!)
Und wenn so ein Event ansteht, was darf dann nicht fehlen?
Natürlich die kleinen Bestechungsversuche aus meiner Küche!!

Damit du demnächst auch leichter zum Ziel kommst, habe ich in meiner leckersten Rubrik eine alte Anleitung zum Muffinsbacken veröffentlicht. Ursprünglich war sie als Teil eines Rezeptbuchs gedacht zur Hochzeit eines befreundeten Paars, aber weil zu wenige Leute mitmachten, kam die Sache nicht zustande.
Und denk dir, ich hab’s nicht übers Herz gebracht, meine nette Anleitung wegzuwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.