Montag, 5. Januar 2009

Gluck gluck gluck

Habe heute übrigens in den Nachrichten erfahren, dass die Deutschen im Jahr 2008 durchschnittlich 38 Liter Mineralwasser getrunken haben.
Interessant!
Stellt sich mir bloß die Frage, wer hat meine 38 Liter gesoffen?

3 Kommentare:

  1. Ich hab meiner Mutter davon erzählt, sie sagt, dass sie locker 72 Liter Mineralwasser im Jahr schafft.
    Wären meine 38 Liter also schon mal untergebracht.

    Sie hatte allerdings auch davon gehört, dass der Bundersbürger im Durchschnitt 9 Kilo Schokolade gegessen hat, und da waren wir dann wieder am Ausgangspunkt angekommen.
    Wir schnurbeln und zwar gerne mal ein Stück rein, aber NEUN KILO??

    AntwortenLöschen
  2. neun kilo....:-D das ist krass. ich esser sehr viel schokolade. ( in form vom schokofondue und früchten) aber so viel dann auch wieder nicht.
    Ich trinke glaub ich 38 liter orangensaft/apfelsaft....säfte...aber kein Wasser :-D Nur wenn ich grad mal aufm gesunden trip bin. Aber jetzt hat meine Mama mir sogar schon vitamin tabletten gekauft weil ich andauernd erkältet bin und weil ich so wenig obst und gemüse esse ! läuft....:D
    grüße
    DIE litha

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.