Dienstag, 23. Juli 2013

Der Superlatimizer im Vorgarten

Superlatimizer, denkst du, ist das jetzt eine weitere Daseinsform des Statistikfreundes?
Weit gefehlt, Freundchen.
Der SF weilt im Pool, höheren Sphären oder den Armen seiner Holden -- oder was weiß ich, was er so tut in seinem Urlaub, denn eine Postkarte hat er bisher nicht verfasst.
Doch um Zahlen geht es hier auch. 
Wer sich nämlich in elf Minuten fünf zum Thema passende Namen ausdenken kann, muss ein Superlatimizer sein. Anders geht das gar nicht.
Ich möchte das noch ein mal genauer ausführen.
18:34 optimizer kommentiert.
18:35 Knötzemizer kommentiert.
18:37 Unverschämtimizer kommentiert.
18:40 Ehrfurchtimizer kommentiert.
18:45 Stonymizer kommentiert.
Ich sag dir, Vorgartenbesucher: wer dazu in der Lage ist, kann auch noch ganz anders.

Und ich sag dir, Herr Superlatimizer: ich freu mich wie jeck, dich und deine vielen Persönlichkeiten wieder zu sehen!!
Und erst Frau Mizer!
Da gibts ja noch ein Anekdötchen zum Hochzeitsfoto, tssss, das kann ich vor dieser breiten Öffentlichkeit aber nicht ... weißt schon.
Und mit dem Bild ... ich schau mal, was mir so vor den Pinsel kommt.

1 Kommentar:

  1. Ach Du gute Güte, ein eigener Blogbeitrach im Vorgarten... ich bin gerührt.

    Vielen Dank für Deine Lobhudelei- und wir freuen uns natürlich auch auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.