Dienstag, 1. Januar 2013

ach ja, 2013...

rauschend haben wir die Präzision des Abschlusses gefeiert, und ein bisschen zu ausgiebig.
Zum ersten Mal in der Geschichte des Vorgartens hat es geklappt.
Nicht ein paar mehr und nicht ein paar weniger, sondern genau.
Tage = Beiträge
Ich denk mal so, in den kommenden Tagen wird hier auch wieder Normalitäterä einkehren.
Kehren muss ich auch, und zwar die Konfettis vom Boden. Und aus den Beeten. Und die Luftschlangen aus der Ulme tüdeln. Joijoijoijoi...
Morgen hat Frau Vorgarten Inventur, aber nicht im Vorgarten, das wär ja schnell getan nach meinen extrem präzisen Jahresabschlussarbeiten, sondern bei Firma K. Sie wird sicher ein paar lustige Geschichten heimbringen, wie man sie so kennt.
Nu ja. Ab ins Bettchen und morgen frisch ans Werk.
GrußundkussStatistikus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.