Donnerstag, 3. Januar 2013

Warum sind die Winternächte so kurz?

Das ist die Frage, die hier langsam mal gestellt werden müsste, und da es die Vorgartschaft nicht tut, tue ich es, der Sonderbeauftragte für extrem ungestellte Fragen, kurz SfeuF.
Was tut Frau Vorgarten nächtens, anstatt zu schlafen?
Sie verbringt die Nachtstunden mit wechselnden Männern.
Sehr beliebt sind die in der Liste an erster und siebenzwanzigster Stelle genannten Personen.
Ansonsten vertreibt sie sich die Wartezeit bis zum 21.1.2013 mit dem Betrachten solcher und ähnlicher bewegter Bilder.
Ab dem 21.1.2013 kann sie endlich wieder LinGe zitieren, und zwar mit Hintergedanken! Weil Baum!
Hoffentlich fällt ihr bis dahin aber noch die eine oder andere erzähltaugliche Begebenheit für den öffentlichen Baum ... äh, Raum! ein.

2 Kommentare:

  1. Na hörn Sie mal, Sie Sonderbeauftragter für Geheimnisausplauderei!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freue mich so auf den bullen, wenn der wieder im tv läuft. da schau ich auch wieder fernsehn ;)
    liebste grüße aus iserlohn .

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.