Sonntag, 8. April 2012

immer wieder das Gleiche

Über einen längeren Zeitraum hinweg in den Suchbegriffen beobachtet ergibt sich folgendes Bild:
Die Leute kommen hauptsächlich wegen drei entscheidenden Lebensfragen in meinen Vorgarten.
  1. Sie suchen den Text des Regenwurmlieds.
  2. Sie wollen den Unterschied zwischen Fliesen/Kacheln wissen.
  3. Sie brauchen Anleitung für ihre Beetumrandung.
Wie gut, dass der Vorgarten in allen Bereichen und auch insgesamt im Leben freundlich und kompetent weiterhilft!
Zum Regenwurmlied!
Zur Keramikabteilung!
Zur Beetumrandung - - - tja, da hab ich nichts im Angebot, obwohl es wahrlich viele Möglichkeiten der Umrandung einer Pflanzung gibt. Ich habe selber schon einige gebaut, aber keine davon in meinem eigenen Garten. (Vielleicht brauchst du eine fürs Hochbeet?)
Ich bin mehr so ein freischwebender Öko, bei mir darf fast alles unbegrenzt wachsen. Im Vorgarten wirke ich stellenweise sehr strukturiert, aber im Hintergarten lasse ich alle diese Hüllen fallen und bin nur noch ICH. Unumrandet.

Solltest du dich bisher nicht ausreichend geholfen fühlen, hinterlasse bitte im untigen Kommentarfeld das gewünschte Fachgebiet und ggfs. die genauen Fragen.
Wie gewohnt werde ich weder Kosten noch Mühen aus dem Weg gehen um das Wissen der Vorgartschaft zu mehren.

3 Kommentare:

  1. Ich komme nur mit einer Lebensfrage auf dein Blog: Hat Frau Vorgarten oder der SF etwas gepostet?

    AntwortenLöschen
  2. Statistikfreund8. April 2012 um 22:23

    Hat ja keiner behauptet, dass die Leute NUR DESWEGEN kommen, Frau LinGe.
    Es gibt durchaus Leute, die weniger lähmsnotwendsche Dinge lesen wollen.

    Herzliche Grüße übrigens von Fr.Vg.

    AntwortenLöschen
  3. "lähmsnotwendsche Dinge"...
    DinGe vielleicht?

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.