Freitag, 3. Dezember 2010

Der Garten im Wandel der Jahreszeiten

Für vier Jahreszeiten muss man erst mal ein bisschen abwarten und sammeln. Und gestern musste ich auftauen.
Deswegen heute, Vorgarten proudly presents:
Der Blick von der Terrasse aus aufwärts
im Frühling
im Sommer
im Herbst
und im Winter
Hier siehst du erst beim Winterbild den größten Unterschied, was meine Arbeiten betrifft, weil da Fräulein Salix nicht mehr im Bild rumsteht.

Anders ist es in Gegenrichtung:
Der Blick vom 3. Hochbeet aus abwärts
im Frühling
im Sommer
im Herbst
und im Winter
Das ganze Riesengestrüpp, das im Frühling noch an der Terrasse stand, das war im Sommer schon weg.
Hätte ich die Fotos nicht gelegentlich angeguckt, hätte ich ganz vergessen, was ich da schon geschafft hatte.
Jedes Foto ist für Details anklickbar. Wir könnten so ein "Wer findet die 7 Unterschiede" machen, aber es sind mehr als sieben.
Die beiden Frühlingsbilder hab ich übrigens an meinem ersten Gartentag geknipst.

2 Kommentare:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.