Montag, 4. Juli 2011

ich bin wahnsinnig

strukturiert.

Ich hätte den Artikel auch mit Ich bin extrem überschreiben können, und dann hier ins Textfeld gelassen, aber ich konnte mich nicht entscheiden, was besser wäre: wahnsinnig zu sein oder extrem, und da hat Freund SF gesagt, dass die erste Idee immer die sein sollte, die es in die Titelzeile schafft. Was tät ich ohne den SF.

4 Kommentare:

  1. Ich dachte bei der Überschrift kommt hier der totale Überbrennerbrecherknallerkracher! Und dann so ein Lulu-Kram.

    AntwortenLöschen
  2. Frau Vorgarten schnaubt!
    Um den Überbrennerbrecherknallerkracher kannst Du Dich ja mal kümmern, sagt sie, statt immer nur so nen Lulu-Kram zu bringen!

    AntwortenLöschen
  3. Statistikfreund4. Juli 2011 um 15:10

    das mit dem Lulukram find ich allerdings auch.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.