Montag, 4. Juli 2011

sudo Kuh

Weil ich nicht nur total strukturiert bin, sondern dich daran teilhaben lassen und dich !noch dazu! fördern will, auch so zu werden, hier eine kleine Denksportaufgabe.
Im Gegensatz zu früheren Ereignissen geht es diesmal nicht um Filme.
Sondern um Zahlen.
Ich habe es in den vergangenen zwei Tagen beim Frühstücken gelöst (nein, es dauerte nicht 2 Tage, sondern ich machte das so nebenbei) und der Zahlenbeauftragte dieses Vorgartens hat es mal eben für dich abgeschrieben. Die Lösungszahlen nimmt in obiger Reihenfolge jedes Kommentarfeld entgegen.
Opti, schreib nicht auf dem Bildschirm rum, sondern druck es erst aus.

5 Kommentare:

  1. so ungefähr muss sich das anfühlen, wenn man seine Pappenheimer kennt...
    Pappeimer!

    AntwortenLöschen
  2. Erster Versuch (bin noch nicht ganz fertig) 1335

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Recht, es stimmt :-)
    Hab ich was gewonnen?

    AntwortenLöschen
  4. jepp, Tina: richtig.
    jepp, Tina, gewonnen!
    Weil der Statistikfreund offenbar für mehr Amerika-Liebe als ich bekannt ist, war er heute zum 4th-of-july-Mittagessen mit dem amerikanischen Botschafter in Essen-Rüttenscheid (nein, Rüttenscheid hat keine eigene amerikanische Botschaft, aber der Mister war gerade dort) eingeladen. Der Schlingel hat die Tischdekoration mitgehen lassen.

    Bittescher. Rotweißblaue quergestreifte Tischdeko.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.