Mittwoch, 13. Juli 2011

KCOTSOR

ich will nach Rostock.
ROSTOCK. KCOTSOR.
da war ich noch nie.

9 Kommentare:

  1. Statistikfreund13. Juli 2011 um 12:09

    Manche Sachen würd ich ja nie erfahren, wenn wir uns nicht gelegentlich im Vorgarten treffen würden.
    Warum willste da hin?
    (das Argument "da war ich noch nie" zählt nicht, denn du warst auch noch nie in New York und da hab ich noch nie gehört, dass du hinwillst.)

    AntwortenLöschen
  2. New York, pf...
    das ist ja auch was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Statistikfreund13. Juli 2011 um 15:14

    mag sein, aber das beantwortet nicht meine Frage.

    Herr Ossimizer, sach doch auch ma was. Du warst sicher schon in HRO, oder?

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub, wir müssen Frau Vorgarten mal ein paar schöne Fleckchen Erde zeigen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. mach das, mach das.
    Jede Reise bildet.
    (ich mein, ne, is klar: vom Bergischen hat der Vorgartenbesucher bald alle prägnanten Stellen gesehen - ich habs da nicht so einfach.)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon einige Male in der Hansestadt Rostock. Rostock ist eine Hansestadt. Es ist schön da. Manches ist besonders schön, anderes normal schön und einiges ist gar nicht schön.

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es auch in: Freiburg, Jena, Rügen, Dresden, Erfurt und in Ulm und Ulm herum. Ich mag Deutschland. Überhaupt ist die Ostsee fein, die Nordsee aber auch. Und die Berge.

    Ich helfe immer gern...

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd gern mal nach Rostock- aber da war ich schon. Hansestadt, übrigens.

    AntwortenLöschen
  9. Och, Hansestadt?!?
    da wär ich ja von alleine nie drauf gekommen.
    Vor allem wegen dem H bei HRO.
    Mein aktuelles Heimatstädtchen war übrigens auch mal in der Hanse, ebenso einige andere alte Städte hier im Bergischen.
    Wipperfürth, um die größte zu nennen.

    noch mal zu Rostock: die besonders schönen Dinge möcht ich dann gerne alle sehen und die anderen auch, die aber nur bei Tageslicht.
    Lässt sich das einrichten?
    Vereinbaren Sie die Termine bitte an der Pforte.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.