Donnerstag, 1. Dezember 2011

Macht hoch die Tür – 1

Irgendwann Mitte November dachte Frau Vorgarten kurz daran, dass sie ja wieder ein paar Azwenzkalender für diverse nette Menschen machen könnte. Doch schon der Gedanke daran, was sie dafür noch zu tun hätte, setzte dem Unterfangen ein sofortiges Ende.
Die Idee hingegen wurde aufgegriffen, und zwar natürlich von mir. Wer, wenn nicht ich, denkt ständig daran, wie dir der Vorgartenbesuch schön oder noch schöner gestaltet werden kann?!
Außerdem ist das hier alles viel einfacher. Man muss nur da und dort ein bisschen rumklicken und strg+c und strg+v und fertig ist
der neue Azwenzkalender!
Im Jahr 2008 gab es Psalmen und andere Weisheiten.
Wie du dir sicher denken kannst, ist das dieses Jahr anders!
(Ja, so isser, dein geschätzter Vorgarten. Hat immer was Neues auf der Hand.)
Denn dieses Jahr gibts richtige Zahlen - und es wird gesungen! Du kannst selber entscheiden, ob du zuhörst oder mitsingst.
Das große gemeinsame Thema dieser Lieder ist die Adventszeit, und wer sich darüber wundert, sollte mal einen Blick in den Kalender tun.
Langer Vorrede, kurzer Sinn:
Zum Lied kommst du immer mit dem Klick auf die Zahl.

2 Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööööööööööööööön! Da bin ich ja auf den 24. gespannt ;o) Hab da ja ne Idee. Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Soso, Frau Osculanda, Sie ahnen was.
    Da ahne ich mal, dass es das nicht ist.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.