Donnerstag, 15. Dezember 2011

Regen bringt Segen - Regen IST Segen

Stellenweise sollen es bis zu 30 Liter pro Quadratmeter sein. 
Es wird großartig.

Kommentare:

  1. 30 LITER???? Hat jemand "Open the floodgates of heaven" gesungen?

    AntwortenLöschen
  2. Ob's großartig wird oder nicht hängt auch von den Aktivitäten ab die man heute vor hat, bzw die man zu tun hat.
    Wenn ich mich mit ner Tasse Tee aufs Sofa verkrümeln könnte wär es ein tolles Wetter, kann ich aber nicht... Beerdigt wird ein Mensch in der Regel schließlich nur einmal....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit der Beerdigung - das hat Deine ?Tante? aber auch schlecht geplant. Bei so nem Wetter!
    Ich habe übrigens nicht mit ner Tasse Tee auf dem Sofa gesessen. Keine Zeit. Ich bin erst gerade nach Hause gekommen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.