Donnerstag, 22. Dezember 2011

Macht hoch die Tür – 22

Du merkst es sicher - die Adventslieder sind alle durch, jetzt kommen Lieder der vollendeten Tatsache: Jesus ist da! Vorträglich, sozusagen.

Kommentare:

  1. Wieeee kannst du den nur! "Ist denn schon Weihnachten?"
    (Manchmal singe ich Weihnachtslieder im Juni heimlich unter der Bettdecke ohne das so ein nerviger Besserwisser es hört.)

    Ähhh Hallo, bin gerade kurz auf dem Sprung...Muss gleich zur Arbeit. Weihnachtstück für Heilig Abend proben und so...

    Schönen Tag wünsche ich dir (oder euch...wo auch immer der Statistikfreund heut auch ist)

    AntwortenLöschen
  2. Neineinein, die Frage muss anders lauten: "wo auch immer Frau Vorgarten heute ist".
    Denn der Hauptverantwortliche für die ganze Musik bin ja ich, der SF.
    Frau Vorgarten verbringt gerade weit mehr Zeit in der GmbO als im Vorgarten.
    Man sollte sie umnennen... oder mich...

    AntwortenLöschen
  3. Wobei sich die Frage stellt, welche Frage anders lauten müsse. Es gab ja gar keine.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.