Freitag, 2. Dezember 2011

Macht hoch die Tür – 2

find ich immer besonders faszinierend, wenn Ausländer (hier: Finnen) deutsch singen... alt-deutsch noch dazu.

Kommentare:

  1. Du darfst dich offiziell geehrt fühlen!!
    Nur für dich gibt es diesen besonderen Post:

    http://lingedepateco.blogspot.com/2011/12/was-sind-eigentlich-digi-stampspost.html

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab ihn gerade schon gelesen. DANKE!!

    AntwortenLöschen
  3. Soso.
    Bildchen ausm Internetz runterladen und aufkleben.
    Also, ich will ja nicht klugscheißen oder mal wieder so subversiv-elementar rüberkommen, aber... da kann ich mir die Bildchen ja vielleicht auch selber runterladen, also aus meinem statistikfreundlich-kreativen Gehirnskasten... oder?
    Das hat ja mein bisheriges Leben lang schon ganz gut funktioniert...
    aber nu ja.
    Jeder seines eigenen Glückes Schmied, und seiner eigenen Weihn8skarten Designer.

    AntwortenLöschen
  4. Ach lass ihn doch meckern...
    Bildchen kann man sich auch alleine herunterladen, aber die Liebe mit denen die Karten gestaltet werden nicht...
    Wenn er darauf verzichtn will.
    Sein Problem ;).

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.