Donnerstag, 27. November 2014

Ing-wer oder was?

Erst dachte ich ja, dass ich nur so viele Ingwer-Teesorten sehe, weil ich Ingwa nicht mag.
Aber dann hab ich mal statistisch-wissenschaftlich nachgezählt.
Das sind wirklich sehr viele.
Zum Vergleich: es gibt keinen einzigen mit Bratwurstaroma.
Eine Marktlücke.

Kommentare:

  1. Tee mit Bratwurstaroma?
    Bist du schwanger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt übrigens einen Energietrink mit Currywurstgeschmack!

      Löschen
    2. ich bin nicht schwanger.
      Aber denk doch mal, Vorgärtnerin:
      überall gibts Teesorten zum Teema Advent, Winter, Weihnachtsmarkt.
      Spekulatius, Kaminabend, Marzipan, Glühwein, Bratapfel etc.
      Es kann nicht mehr lange dauern, bis auch Latschenkiefer für die innere Anwendung angeboten wird. Nordmanntee, Nobilistee und so.
      Aber was ist ein Weihnachtsmarkt ohne Reibekuchen und Bratwurst?

      Löschen
  2. Grüner Tee mit Ingwer- Orange ist mein Lieblingstee!! Ich bin gerade total süchtig danach!!
    Und ich hasse eigentlich Ingwer (außer beim Ginger Ale), aber der Vorteil ist, dass dieser Tee nicht scharf ist und dass man den Ingwer nicht wirklich heraus schmeckt...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.