Montag, 5. Juli 2010

kein Gejubel bei Papas Mädchen

Hast du es bemerkt?
Dies ist der 801. Eintrag und den 800. hab ich nicht gefeiert.
Ich glaub, hier wird erst wieder der tausendste gefeiert. Ich mein - man kann ja nicht ständig feiern. Feiern muss was besonderes sein. Was außergewöhnliches.

Hier darfst du dich aber mal über mein neues T-Shirt freuen.Im Original sind die Buchstaben natürlich andersrum. Das Drumrum ums Lila bin ich.
Letzte Woche Montag hetzte ich eilig in der Hitze rum und Gott meinte, wie wärs - kauf dir doch mal das T-Shirt da.
Ich sagte, gleich, erinner mich dran, ich hab jetzt keine Zeit!
Als ich fertig war mit der Hetzerei, erinnerte er mich tatsächlich dran und so hab ich es nun.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere herzlich. Zum 801. Eintrag und natürlich auch zum T-Shirt. (Das waren aber viele Einträge am Wochenende - und ich war unterwegs und musste nachlesen...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Unterholz!
    Das mit den vielen Einträgen ist wie wenn man ne Meise hat.
    Weißte Bescheid...

    AntwortenLöschen
  3. DAS kenne ich. Auf jeden Fall. (Hab auch Meisen hier. Mehrere.)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.