Dienstag, 20. Juli 2010

Pack die Badehose ein...

...aber das kleine Schwesterlein, so du eins hast, kannst du zuhause lassen. Es hat bestimmt eh' was anderes vor. Viel wichtiger sind Sonnencreme, Handtuch, Strohhut, was zu trinken und ein paar Snäcks - und natürlich eine "fließende" Lektüre.Hier gehts los und bei AUSWÄRTS LESEN hab ich auch schon ein neues Gartentörchen in die Hecke gebaut. Da gehts direkt zum Strand.

Sofern hier im Vorgarten nichts unerwartetes passiert, verabschiede ich mich mal in die Sommerpause. Du findest mich am Strand. Oder im Garten. Oder auf dem Sonnendeck, frei nach Peter Licht. Oder im Aquarium. Oder ganz woanders......

Kommentare:

  1. p.s.:
    jetzt hab ich noch fix überall neue Bilder aufgehängt, unten Kästchen, rechts bunte Bälle, oben einen Sommerhimmel - da kann ja nix mehr schief gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke für den Liedertip, das habe ich ja ewig nicht gehört. Cool.

    Viel Spass im Aquarium. Oder ganz wonanders.....

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß in der sommerpause..:)

    AntwortenLöschen
  4. danke.
    warst du schon drüben zum Lesen?

    AntwortenLöschen
  5. Übrings hast du ein schönes Banner. Das gefällt mir. Nein ich lese jetzt. Hatte gestern keine Zeit.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.